Über mich

Mein Name ist Stefanie Ruck. Ich bin Jahrgang 1983 und wohne mit meiner Familie am Fanningberg in Mauterndorf im wunderschönen Lungau.

 

Ich komme ursprünglich aus Deutschland aus der Nähe von Wiesbaden. In Taunusstein habe ich bis zu meinem Umzug nach Österreich gelebt und dort fast 10 Jahre in einem der angesehensten Friseursalons der Umgebung gearbeiten.

 

Noch heute habe ich sehr guten Kontakt zu meinem damaligen Chef und guten Freund Angelo Di Michel vom Friseursalon "H-Werk 136", wo ich den Großteil meiner heutigen Fachkenntnisse erlangt habe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

 

Im Jahr 2008 habe ich dann meine Prüfung an der Meisterschule in Wiesbaden erfolgreich abgelegt.

Friseur Mauterndorf


Friseur Mauterndorf

Kurz darauf habe ich meinen Freund Toni, ein Jungbauer und Hüttenwirt aus Mauterndorf, auf einem Fest bei uns in Deutschland kennen und lieben gelernt.

 

 Im Juni 2010 bin ich dann fix in den schönen Lungau gezogen und habe dort ein halbes Jahr in meinem Beruf als Friseurmeisterin gearbeitet, bevor ich dann auch in den Hütten- und Bauernbetrieb meines Freundes mit einstieg.

 

2013 haben wir dann unseren ersten Sohn Anton bekommen und 2015 kam der zweite kleine Mann, Albert.

 

Da die große Leidenschaft für meinen Beruf nie erloschen war, möchte ich ihn nun wieder aktiv ausüben und freue mich riesig auf viele nette Kunden.

 

Bis dahin, Eure Stefanie


Friseur Mauterndorf

Adresse

Friseur "Bergschnitt"

Friseurmeisterin Stefanie Ruck

Fanningberg 11

5570 Mauterndorf

Österreich

TerminvereinbaruNG

Termine vergebe ich von 
Montag bis Samstag
nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter

0650-6107717

Leistungen

professionelle und modische

Schnitte für Damen und Herren

Frisuren für Kinder

Hochsteckfrisuren

Gala- und Abendfrisuren
Brautfrisuren

Haare färben

Föhnen und Stylen

Augenbrauen und Wimpern färben